Der Maus-Türöffnertag 2018 bei ZIEHL-ABEGG, war wie letztes Jahr ein spannender Tag für Groß und Klein. Beim Foto-Shooting mit Käpt'n Blaubär und Hein Blöd aus der "Sendung mit der Maus" hatten alle ihren Spaß.
2016 war der Spatenstich und 2018 die Einweihung des 28 Millionen Euro teuren Neubaus von ZIEHL-ABEGG im Gewerbepark Hohenlohe. Hier steigen sie in die eigene Kunststoffproduktion ein. Neuste Technik und Hightech vom feinsten.
Der Maus-Türöffnertag 2017 bei ZIEHL-ABEGG, ist ein Tag zum anfassen. Aber nicht nur die Kids haben Spaß auch die Großen kommen beim Foto-Shooting mit dem blauen Elefanten der "Sendung mit der Maus" auf Ihre Kosten.
Schnittarbeit des Hannover Messefilms.
Die ZIEHL ABEGG SE erweitert ihr Werk in Kupferzell. Am 17.11.2016 war der Spatenstich für das neue Bauvorhaben.
Nach oben